anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Beim österreichischen Fernsehsender TV6 startete dieser Tage das von den nächtlichen Voyeuren sehnlichst erwartete neue Paar mit etwas Verspätung: Vor allem der weibliche Part des Duos dürfte die Männer entzücken: Sie ist eine wahrhaftige blonde Schönheit.

Die Tätigkeiten, die beide ausüben, entsprechen exakt dem, was andernorts als „die schönste Sache der Welt“ bezeichnet wird. Dem einen ist es Alltag, dem anderen langweilig, und der Dritte echauffiert sich. Zu den Dritten gehöre ich nicht.

tv_6_February

Schlechte Zeiten für die Beamten und Angestellten des Bonner Stadthauses: Im Fahrstuhl, im Treppenhaus und aus den Schreibtischen dürfen die Damen und Herren nicht mehr der körperlichen Liebe frönen, weiß jedenfalls der Kölner "Express".

Schuld an allem war der Hausmeister: der hatte keine Lust mehr, die „ekelhaften Kondome“, die überall herumlagen, aufzusammeln. Für den kommenden Karneval hat man die Damen und Herren vorsichtshalber gleich in die Freiheit entlassen: Drinnen gilt ab sofort ein absolutes Alkohol- und Sexverbot. und um es einzuhalten, wird das Haus pünktlich verschlossen.

Sex verkauft sich immer gut, aber mit einer Umfrage verkauft er sich eben noch besser: Das weiß der Stern selbstverständlich, und deshalb schickte er jetzt das Institut Forsa auf die Reise, um die Jugend über ihre sexuellen Erlebnisse zu befragen. Da wird die Fragen mittlerweile auswendig kennen, wissen wir natürlich auch alle Antworten im Voraus: ja, Jugendliche haben früher Sex als vor drei Jahren, allerdings in einer anders gelagerten Befragung.

Wie auch immer: Nach den Zahlen will man erkannt haben, dass es jetzt bei den 16-jährigen Mädchen einen Anstieg um 25 Prozent bei der Gruppe mit sexuellen Erfahrungen gibt. Man kann dies auch so ausdrücken, dass es etwa 17 Prozent weniger Jungfrauen in diesem Jahrgang gibt, oder so, wie es im „Stern“ steht: Heute haben etwa die Hälfte aller 16-jährigen Mädchen Geschlechtsverkehr gehabt, vor drei Jahren waren es noch 40 Prozent.

Das „erste Mal“ war für 6 von 10 Frauen und fast 8 von 10 Männern schön, und die meisten sagten, sie täten es beim ersten Mal mit Gummi: 83 Prozent behaupteten, dass sich zwischen ihnen und einer neuen Liebe stets ein Kondom befände.

Der Früchtehändler Cape wollte laut Ananova genau wissen, wo süße Früchtchen verzehrt werden und fragte 500 Paare nach ihrem Sexleben – nicht nach dem fruchtbaren, sondern nach dem fruchtigen. Immerhin sagten 41 Prozent, dass an ihrem Liebesleben auch noch Dritte Teilnahmen: vor allem Bananen, Trauben und Erdbeeren. Einer der Lieblingsbeschäftigungen soll sein, Weintrauben in flüssige Schokolade zu tunken, die im Bauchnabel schwabbelt.

Während Paare um die zwanzig offenbar noch genug daran hatten, am Körper des anderen zu naschen, fanden sich die Liebhaber der süßen Früchtchen eher unter den Paaren über 40. Glaubt man der Studie, so haben Früchtchen ohnehin ungeheure Auswirkungen auf das Liebesleben: Immerhin sagte ein Drittel der Befragten, durch Früchtchen hätten sie doppelt so viel Sex wie zuvor. Also – nicht in die Apotheke rennen, wenn die Lust nachlässt, sondern zum Obsthändler.

Früchtchen regen das Liebesleben an:

fruechtchen

(c) 2004 by unidentified web source

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma