anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Was passiert nach einem Weihnachtsfrühstück? Der Seitensprung, versteht sich. Jedenfalls, wenn das Frühstück kein Frühstück ist, sondern ein Besäufnis - und ein Julefrokost ist ein Besäufnis.

Ob die anschließenden Beischlafversuche realistisch sind, und warum verheiratete Frauen in Dänemark niemals im falschen Bett liegen, weiß niemand.

Erotik von Kopf bis Fuß - das ist genau das Thema, was in die Liebeszeitung passt. Heute befasst sich der Leitartikel mit den Haaren. Sie können übrigens mitbestimmen, welche Körperteile bevorzugt behandelt werden sollen. Die Liebeszeitung hat sich vorgenommen, sich langsam am Körper von oben (Scheitel) bis unten (Sohle) vorzuarbeiten.

Die heutige Zeit verherrlicht den Seitensprung - das hatte eigentlich niemand gewollt, und warum es so gekommen ist, weiß auch kaum jemand.

Tatsache ist: HIV kann man von jedem Geschlechtspartner bekommen, der den Geschlechtsverkehr mit Dritten ohne Kondom ausübt - auch vom Ehepartner.

Ich sage Ihnen dies nur, falls Sie es vergessen hatten. Heute auch in der Liebeszeitung, auf Mehrhaut und FlrtXpert - es ist Welt-AIDS-Tag.

Die Bundesrepublik Deutschland wird nicht zum Gottesstaat, weil das Verfassungsgericht gegen die Sonntagsöffnungsregel der deutschen Hauptstadt entschieden hat. Aber es zeigt, welche Macht die Kirche per Grundgesetz auszuüben imstande ist.

Was viele Menschen nicht wissen: Die Gesetze zum Schutz des Sonntags treiben manche Wirtschaftszeige in Deutschland in den Ruin - und andere ins Ausland.

Der Sieg, den man jetzt kirchlicherseits errungen hat, wird nicht sehr viel Auswirkungen haben - und dennoch: Auch im nächsten Jahr wird es Sonntage geben, und wer da nicht shoppen gehen darf, der kauft eben im benachbarten Ausland - oder im Internet.

In der Schweiz gibt es ganze vier Minarette - und das Schweizervolk hat nun entscheiden, dass keine weiteren mehr gebaut werden dürfen.

Heute keine Keine Minarette, morgen keine Synagogen? Übermorgen die Freiheit der Lehre per Volksabstimmung abschaffen? Statt geharnischt zu protestieren, fasst man die SVP mit Samthandschuhen an - in der Schweiz und auch sonst.

Hört man nun, was die SVP eigentlich vorhatte, dann stutzt man.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma