anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie verschiedene Zeitungen weltweit heute berichten, hat sich ein Bieter auf den Verlust der Jungfräulichkeit einer englischen Studentin gefunden, die im Internet eine private Versteigerung ihrer Jungfräulichkeit ausgeschrieben hatte: Für 8400 GPB (etwa 12.400 Euro oder annähernd 20.000 Schweizer Franken darf ein bislang Unbekannter das Blümchen der 18-jährigen pflücken. Wie die junge Frau sagte, werde sie mit dem Bieter in den nächsten Tagen in Kontakt treten.

Die junge Frau namens Rosie Reid lebt mit ihrer Partnerin, die in die Sache eingeweiht ist, in einer lesbischen Beziehung – dies sei auch der Grund, warum sie bisher Jungfrau geblieben sei, hatte sie in früheren Verlautbarungen der Presse mitgeteilt.

Nicht sehr begeistert hingegen klangen die Worte ihrer Mutter, die von dem ganzen Vorfalle erst aus der Presse erfuhr. Sie soll der BBC gesagt haben, sie hoffe inständig, dass es ihre Tochter nicht tun würde.

Während sich die Polizei inzwischen offenbar für die Prozedur interessierte und in eine : Es handele sich nicht um eine Angelegenheit der Universität, und außerdem sei die Studentin volljährig, beschied eine Sprecherin die BBC knapp.

English:

An unknown person offered £8,400 to have sex with an 18-year-old female British student who is selling her virginity in the web. Her Name is Rosie Reid, and to pick the flower, the bid was £8,400, which is about 10,000 US-Dollars or 12,400 Euros.

German surfers wil find this article under "Rosi Reid", Rosy Reid, and "Rosi Reit" as well.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma