anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wenn Blogs wirklich das kulturelle Phänomen wären, das Blogger daraus zu machen versuchen, denn wäre die Kulturkritik voll von Artikeln über das Medium.

Jeder, der die Presse täglich auf Blogs durchsucht, weiß, dass dies nicht so ist. Kulturkritiker nehmen Blogs so gut wie überhaupt nicht wahr. In „aller Munde“ sind Blogs nur, weil sich inzwischen ein paar clevere Kerlchen gefunden haben, die ein Geschäft daraus machen wollen oder schon eines daraus gemacht haben. Sie allein verbreiten die Nachrichten darüber, wie unglaublich wichtig Blogs angeblich für die Kundenzufriedenheit sind.

Blogs haben es, wie wir unschwer täglich feststellen können, aus den Hobby-Zeitschriften der PC-Benutzer in den Wirtschaftsteil geschafft. Zum Kulturteil lässt sich zweierlei sagen: Erstens sitzen in den Feuilletons zumeist Leute, die mit modernen Mitteln der Information und Kommunikation überhaupt nicht mithalten können, und deren Großteil aus selbstherrlichen Ignoranten besteht – und zum Zweiten sind Blogs nicht wirklich so interessant, dass sie nun gerade die Revolution auslösen.
Selen meinte am 8. Jul, 18:03:
Yes, Sir!
Genau so ist es! 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma