anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie ihr alle wisst, lese ich euch - und schreibe oft nette, gelegentlich aber auch kritische Kommentare. Schade, dass ich nie Sybilla schreiben darf : Eine Dame, die sich vor allem durch scharfe Angriffe auf die Regierung und überhaupt jeden auszeichnet, der nach ihrer Meinung ein Tölpel ist - und das sind beinahe alle. Jedenfalls alle, die in der Bundesrepublik Deutschland etwas verändern wollen.

Jüngst warf sie Journalisten und Stammtischbrüder in einen Topf, die „die Gewerkschaft verteufeln" würden. Aber was ist das „Journal" der Sybilla denn anders als eine Zusammenfassung gängiger Stammtischparolen aus der linken Kneipenszene? Was mich besonders nervt: Irgendwelche hingeworfenen Sätze ohne Quellenangabe. Musste erst Google bemühen.

Das Fazit ist doch immer nur – die anderen sind alle blöde, verschwenderisch und bar jeder Ahnung - außer vielleicht Gewerkschaftlern. Und Sybiilla, selbstverständlich. Warum ich das hier schreibe? Weil ich dort keine Kommentare hinterlassen darf. Wie wäre, es Frau Sybilla, sich einmal der Auseinandersetzung zu stellen?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma