anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Hier das wöchentliche Geblubber aus den Algen:

Bislang war Cora Schumacher das Zugpferd meiner „sinnlichen Seiten", obwohl ich den Artikel ja eigentlich schrieb, weil ich die erotische Ausstrahlung der Dame nur wenig überzeugend fand: Ich meinte (und meine noch) dass sich nach der Dame „vermutlich ein paar pubertäre Jungs auf der Straße und ein paar Herren jenseits der 50" umsehen würden - das schrieb ich am 19.September 2003. Inzwischen haben mich 2500 Menschen allein wegen dieser Dame besucht.

Zusammengenommen übertreffen freilich alle meine Artikel über „TV6" diesen Wert: Mehr als 5000 Menschen interessierten sich für den Linzer Erotik-Sender - und dies, obwohl ihn recht wenig Haushalte empfangen können: Schüssel auf dem Dach und Digitalreceiver sind Voraussetzung. Abgesehen davon ermüdet das neue Paar, das sich dort allabendlich auf die Matte legt, um die schönste Sache der Welt live in jeden Haushalt zu bringen, schon nach wenigen Minuten.

Der Blogger, der einen „Paris-Hilton-Blog-Spot“ unterhält, steht bei mir inzwischen auf Platz drei. Er hat gerade den Dialog zwischen den Akteuren veröffentlicht, demnach begann die Sache so:

Sie: Ahhh, Ahhh.

Er: Ohhh, Ohhh.

Das hätten wir uns ja vielleicht noch ausmalen können.

Nachdem ich GQ sonst immer so herunterputze: Die neue Ausgabe enthält ein paar sehr aufregende Fotos von Naomi Campbell, die von der deutschen Kultfotografin Ellen von Unwerth geschossen wurden.

Was mir sonst noch auffiel? Der Jänner</> natürlich. Die Blogger Ab- und Zuwanderung auch. Trotz beachtlicher Frequenz scheint sie freilich bedeutungslos zu sein: Bei der Qualität hält sich Gewinn und Verlust etwa die Wage.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma