anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Dieser Tage treffe ich immer wieder Menschen, die sich einen Partner erträumen ... bei den Frauen soll er Kohle ohne Ende haben und möglichst einen Universitätsabschluss, und die Männer träumen offenbar von Realschülerinnen mit Mini-Gehältern - was für eine Welt!

Wissen Sie, was Sie wirklich tun sollte? Sie sollten sich darüber klar werden, dass ein Liebster nur ein Liebster ist, wenn Sie sagen können: "Bei Mir Bistu Shein“ - das habe ich früher auch schon mal falsch übersetzt und tue nun Abbitte - so sollte es sein:

Für mich bist du liebenswert,
Für mich bis du großartig,
Für mich bist du die Einzige auf der Welt,
Für mich bist du wunderbar,
Für mich bist du alles,
Für mich bis du wertvoller als Geld.

Na bitte, geht doch, oder? Fragt sich nur, warum wir uns nicht alle jemanden suchen, der für uns "Shein“ ist, statt ständig mit hängender Zunge herumzulaufen, um noch einen besseren Menschen an Tisch und Bett zu haben.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma