anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wenn wir über die blogsphäre diskutieren, dann reden wir meist nur von ein paar Dutzend Leuten, die verlinkt werden, blog-Bücher schreiben, in den Medien ab und zu auftauchen, zu blogger-Treffs gehen oder anders sich wichtig machen. 95% der blogwelt liegt im dunkeln. „ (via Blogmuell, via Jimmiz).

Normalerweise zitiere ich nicht einfach, sondern schreibe selbst, was ich denke. In diesem Fall sage ich: Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen. Außer, dass es mehr als 95 Prozent sind.

Wer über sich selbst lachen kann, lese bitte hier: Ein Spiegel für Bloggerinnen und Blogger.
Sheriff Puford T. Justice meinte am 14. Jul, 12:31:
Ja, das wirklich wichtige bleibt im Dunkeln. Die Macher arbeiten abseits der Wichtigtuer, machen sorgfältig ihre Arbeit.
Das Zitat da oben ist einfach gut, und Hochachtung dem Mut, soetwas öffentlich zu sagen.
Gerade hier, wo Kritik nur von Freuden der Log-Betreiber erlaubt ist, und der Rest nicht beachtet wird, oder gleich die Comments abgeschaltet werden.
Aber wer will sich schon gerne den Spiegel vorhalten lassen. 
kdany meinte am 14. Jul, 12:36:
thx für den link! emp(finde) ich super! danke noch mal - weniger aber auch für's lächeln, vielmehr für's blog-(nach-)denken... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma