anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Bloggerin Catastrophe Chocolat hat es versucht, doch offenbar war sie so erfolgreich dabei, dass man sie aus dem Schaufenster hinaustragen musste. Doch sie hat eine brillante Idee zur Eindämmung der Arbeitslosigkeit, die ich hier gerne interpretiere:

Schaufensterpuppen sind strohdumm, gucken den ganzen Tag in dieselbe Richtung und haben eine ungesunde Hautfarbe.

Wobei mir das Sommerloch einfällt: Ich, Sehpferd, schlage vor, ein neues Gesetz zu erlassen, wonach alle Schaufensterpuppen durch lebende Modelle ersetzt werden müssen. Man denke an die Arbeitsplätze! Da man ja in dieser Tränenrepublik nachts und an Wochenenden nicht Shoppen darf und Verkäuferinnen deswegen zu diesen Zeiten nichts verdienen können, können sie nun Nacht für Nacht durch die Schaufensterscheibe glotzen! Von der anderen Seite, versteht sich.

Ich muss sofort um einen Termin beim Wirtschaftsminister nachsuchen ... und dann gründe ich mithilfe des Arbeitsamtes eine Schaufensterpuppenschule und werde ein reicher Mann.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma