anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Im Heise Online Forum gibt es eine heftige Diskussion zwischen den Webpuristen und den Bloggern.:

Kommentar eines Webpuristen:

Die Weblog-"Revolution" kam imo damit, dass jeder Idiot über Dienste das machen konnte. Daher vielleicht auch der vielfach schlechte Ruf: Außer ein paar Leuten, die wirklich Interessantes zu sagen haben und ohne MT und wie sie alle heißen nicht im Netz zu lesen wären, sind die meisten eben Selbstdarsteller ohne was zu sagen. Dann lesen sich die Blogger (was ein Unwort) gegenseitig und linken aufeinander und posten sich gegenseitig in die Eintrags-Foren. Kein Wunder, dass es langsam nervt - bei der Masse. Von der Google-Verschmutzung ganz zu schweigen.“

Es wäre leichter, dem zu widersprechen, wenn darin nicht ein Fünkchen Wahrheit liegen würde.
RokkerMur meinte am 27. Jul, 17:12:
Ich möchte gerne wissen was der Webpurist so macht.
Diese Stellungnahme erinnert mich an einen Provider von vor 6 Jahren welcher unbedingt glaubte mir Ratschläge in der Jugendarbeit geben zu müssen.
Motto: Ich bin Provider und Ingenieur und verstehe alles.
Dank dir habe ich mich an den wieder erinnert.

Natürlich ist mehr als ein "Fünkchen Wahrheit drinnen" - aber was ist gegen Selbstdarsteller einzuwenden ?
In meinen Augen sind sie (mich ausgenommen) trotzdem Künstler.
Auch du Pferd ;)

 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma