anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Da wird also ein deutscher Jugendlicher in der Türkei in den Knast gesteckt – auf die Anzeige einer englischen Mutter hin. Die deutsche Presse ist mit Recht empört, die türkische Presse giftet gegen Deutschland (was sie besser bleiben lassen sollte) und was macht die britische Presse? Sie duckt sich und pfeift sich ein Liedchen.

Da frage ich doch mal: Was ging eigentlich im Kopf der Frau aus Manchester vor, der den Deutschen bei der türkischen Polizei angezeigt hatte? Wusste sie nicht, was sie dem Jungen antun würde? Und warum stöbert die englische Presse sie jetzt nicht auf, um ihr und ihrer Tochter die notwendigen Fragen zu stellen? Immerhin will die Presse doch schon wissen, dass die angeblich ausgetauschten Intimitäten in gegenseitigem Einverständnis geschahen. Warum also? Es geht doch hier nicht nur um die Zustände in der Türkei, sondern auch um das Verhalten jener englischen Mutter – oder irre ich mich?

Nachtrag: Ich irrte mich nicht. Die Mutter glaubt, absolut im Recht zu sein - und inzwischen wird die deutsche Presse, die nun die Eltern aufgestöbert hat, als Buhmann gehandelt. Kein weiterer Kommentar - das Verhalten der Eltern spricht für sich selbst.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma