anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die lustigste Frage, die mir in den letzten Jahre gestellt wurde, ist immer die mit "tatsächlich": Sind Sie jetzt tatsächlich IT-Mitarbeiter? (Zweifel wegen der Ausbildung). Antwort: Ja, von irgendwann 1987 bis zum 31.12.2007.

Fragen Sie mich mal mit "Organisator" oder mit "Kommunikationsfachmann" oder auch mit "Schriftsteller" oder "Selbsthilfegruppenberater"? Sie erhalten als Antwort immer "ja". Wenn sie das "ja" bezweifeln, kann ich Ihnen leider auch nicht helfen.

Also, zur Ausgangsfrage: Ja, ich bin jetzt tatsächlich Schriftsteller. Ich habe nicht behauptet, dass ich es ausschließlich bin und nicht, dass ich davon lebe.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma