anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Mir fällt auf, dass sogenannte Blog-Paraden in letzter Zeit immer nach einem bestimmten Konzept ausgearbeitet werden - und mir hängt dies zum Hals heraus. Blogsoftware? Das ist ein Arbeitsmittel, nichts weiter. Digitalkameras? Da wollen die Leute sogar noch wissen, welche Chips ich nehme. Und alle, alle wollen gerne wissen, wer wann und wo wieviel Geld verdient.

Mal ehrlich - sind das noch Blog Paraden?

Ich selber habe neulich noch an so etwas teilgenommen. Aber hier schreibe ich in Form einer Satire, was ich nicht mehr mitmache. Bei dem Kameragedöns im Übrigen auch nicht.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma