anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Was trägt die brave Hausfrau in der Küche? Natürlich eine Schürze. Nur eine Schürze? Ja, warum eigentlich nicht. Die Damen und Herren, die hier kochen, tragen allesamt Schürzen – aber nichts sonst.

Wegen des toten Links - lesen Sie doch einfach weiter bei erotischen Schürzen.
aiiiia meinte am 26. Jan, 20:00:
was um gottes willen macht er auf dem linken bild in der 3. zeile mit ihrem arm?! 
sehpferd antwortete am 26. Jan, 22:44:
ich bin nicht allwissend, aber ...
ich nehme an, dass er ihr gerade demonstriert, wie man eine Gans bepinselt 
aiiiia antwortete am 26. Jan, 23:05:
ein pinsel ist das!
jetzt seh ich das erst - dachte zuerst, er zieht der dame die haut vom arm oder ähnlich schreckliches... weiß auch nicht, wie ich auf so etwas komm... 
sehpferd antwortete am 26. Jan, 23:49:
Fazit: Nicht jeder ist ein Kannibale
Also: man sieht wieder einmal: nicht jeder, der kocht, ist ein Kannibale und nicht jeder Kannibale kocht. Eine Lektion in Logik, wie mir scheint. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma