anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Sophie ist nicht gücklich über Gattungskosenamen für Frauen wie Baby, Schatz oder Süße. „Gebt mir Tiernamen“, fordert sie die Männer auf, aber so richtig vertiert waren die Namen denn doch nicht.

Ich versuche es gar nicht erst – bei meinen Blogthemen kommt sonst bestimmt wieder eine Gottesanbeterin heraus – habe gerade gelernt, dass es hier im Südbadischen einige Exemplare geben soll. Wie wäre es mit Halbaffen? Eine meiner Ehefrauen wollte mal absolut ein Lemuri sein. Aber das ist nun schon sehr, sehr lange her.
_sophie_ meinte am 14. Jun, 21:43:
Lieber ein Lemuri - oder ein Meerschweinchen - als eine Zuckerschnitte oder ein Schatz...... 
Allesmir antwortete am 14. Jun, 21:44:
da hast du recht.
sehpferd antwortete am 14. Jun, 21:49:
Wie wäre es mit einem ...
Versuchskaninchen?

Darauf kommt man über die Kette Meerschweinchen = Guinea Pig = Versuchskaninchen. 
_sophie_ antwortete am 14. Jun, 21:51:
Nein, nein, die Versuchsreihen haben ich schon lange hinter mir gelassen.... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma