anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Warum? Weil jetzt die 40- bis 50-jährigen Frauen plötzlich Lust bekommen. Und ausschwirren, um noch ein bisschen Honig einzusammeln. Oder was meint ihr?

Der Herbst lässt die Liebe reifen, und die reife Liebe erblüht im Herbst. Für die Jungen ist es die Erntezeit, in der sie die Kelche ihrer Leidenschaft endlich vollständig ausschlürfen können. Für diejenigen aber, die sich jetzt kennenlernen und über 40 sind, ist es die Zeit der Wollust und des Genusses.

Hier weiterlesen ...

Schwanger werden per Smartphone - oder auch nicht. Das geht angeblich mit einer App und kann recht teuer werden., falls zusätzliche Hardware oder Betreuung benötigt wird.

Cam Girls haben es nicht leicht - wollen sie Erfolg haben, dann müssen sie schon eine Menge bieten - mehr als nur dürftig bekleidet in die Webcam zu starren. Jetzt ist ein Cam Girls Opfer der Nachbarn geworden: Nicht mehr mit Heimarbeit. Zu lautes Stöhnen ist Gewerbe, und Gewerbe gehört nicht in Wohngebiete.

Vor 10 Jahren habe ich hier die LIEBE PUR angekündigt. Uns es gibt sie immer noch ...

Noch nicht? Nein, Sie wreden kein Sehpferd-Fan, wenn Sie hierher klicken. Aber sie sehen viele Fans von Seepferden.

Mögen Sie Sehpferd? Lieben Sie Sehpferd?

Eigentlich müssten mich ja alle lieben, die sich eine Tätowierung von mir in die Haut einritzen ließen.

Schade - da war ich wohl gar nicht gemeint ...

Hier mehr über Sehpferde und Seepferde.

Die Wahrheit. Das Unerforschte im Menschen. Die unsägliche Arroganz von Personen, die fast gar nichts wissen, aber ein Studium absolviert haben.

Der Gipfel: wenn Akademiker, die fast nichts vom Menschen wissen, darüber schreiben, wie Menschen sich „aus wissenschaftlicher Sicht“ verhalten. Und natürlich mag ich nicht, wenn man mir die Unwahrheit unterstellt.

Kurz nach sechs Uhr aufgestanden. Morgens versucht, mit einem Handwerker zu kommunizieren. Versuche ich immer wieder. Langsam sehen mich die Jungs nicht mehr als „Wessi“, aber als Ihresgleichen gelte ich auch nicht.

Versucht, einen Artikel darüber zu schreiben, ob die Liebe neu definiert werden muss. Mehrfach den Fortgang des Gewerks überprüft, sehr dezent, versteht sich. Gegen Mittag einen Liter Milch und ein bisschen Knäckebrot gekauft und Fisch gegessen.

Gegen 15 Uhr Kaffee getrunken. Materialien für neue Artikel gesucht. Nachgedacht und in den Garten gegangen. Mehrere kleine Artikel abgeliefert. Computer heruntergefahren und wieder hoch. In der Parallelwelt läuft „Jazz 24“. Und nun: Computer wieder herunterfahren. Hirn freimachen.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma