anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Haben sie beim Sex schon mal auf die Uhr geschaut? Möglicherweise, wenn sie ihre Liebesdienste stundenweise verkaufen, aber sonst? Die Männer, die Men’s Health lesen., müssen das anders machen. Offenbar stellen sie eine Stoppuhr an, sobald sie in das Objekt ihrer Begierde eindringen, was man vielleicht noch verstehen kann, aber sie stellen sie eben auch wieder ab, wenn sie ihren Liebessaft ausreichend verströmt haben. Das dauert dann (angeblich in Berlin) 9 Minuten, 36 Sekunden.

Falls dies eine Frau liest, wird sie wahrscheinlich sagen, dass die Männer ziemlich lange nach dem Knopf zum Ausschalten der Stoppuhr gesucht haben müssen.
spielverfuehrerin meinte am 21. Jul, 23:22:
Wir wollen den Männern ja auch kein Unrecht tun, 9 Minuten 36 Sekunden ...ok... aber die Erfurter haben doch nun wirklich 3 Minuten und 30 Sekunden nach der Uhr gesucht. Obwohl ich natürlich nicht abstreiten will, dass es aus Sicht der Frau durchaus erstrebenswert für Männer sein sollte, mindestens 13 Minuten bis zum Samenerguß durch zu halten. 
lotusblüte meinte am 24. Jul, 00:42:
Ups...
Dann galt ich als glücklich Frau mit 2 Stunden 25 Minuten und 6 Sekunden...ein Traumliebhaber...oder war das mein Dildo?
Weiß ich jetzt nicht mehr :o)) 
sehpferd antwortete am 24. Jul, 20:13:
Das mit ...
... den 5 Sekunden ist natürlich äußerst interessant. Mir war auch nicht bewusst, dass die Batterien in Vibratoren so lange halten. 
lotusblüte meinte am 25. Jul, 21:54:
oh danke für den Hinweis
also muß es doch mein Traumliebhaber gewesen sein..ach ja..das war ja eine Zeit... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma