anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Guten Tag aus den Algen,

Sehpferd war am Wochenende auf Reisen und hat deshalb nichts geschrieben – Erotik bei der Bundesbahn ist selten, sogar am Wochenende.

Das Web reagiert auf meine gediegenen Schweinereien sehr unterschiedlich: noch immer wollen ein paar Voyeure wissen, ob es Bilder der nackten Cora Schuhmacher in GQ zu sehen gab, und deshalb hatte ich dafür wohl insgesamt 1250 Anfragen, und auch TV6 steht mit über 500 Anfragen ganz oben – kein Wunder, denn hier gibt es immer noch die aufregende Mitternachts-Show zu sehen. Mein Artikel über „Sex englisch“ wird ausschließlich von zweifelhaften Surfern besucht, während ich mich freue, dass mein Artikel „Habe Digitalkamera, bin nacktes Kunstobjekt“ jetzt auch über 100 Hits hat. Die Lektionen eines und zwei über die Partnersuche kamen immerhin auf Platz 12 und 13 – da darf man gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Ihr dürft ebenfalls weiterhin gespannt sein, denn auch diese Woche wird Sehpferd wieder scharf im Auge behalten, was es sinnliches auf dem Markt der kleinen und großen Sensationen gab.

Bis dahin mal
Euer Sehpferd
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma