anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Guten Tag aus den Algen,

nackte Sportlerinnen müssen es der Webgemeinde angetan haben - 1500 Zugriffe gab es bislang auf meinen eigentlichen relativ belanglosen Artikel über die nackten Sportmaiden - aber nur, weil ich sie textlich als „Sportmaiden" ausgeschrieben habe, denn viele Surfer wissen nicht, dass sie niederländisch „Sportsmeiden" heißen. Ja, auch Cora Schumacher wollten die Menschen webweit immer noch nackt sehen (ist sie natürlich nicht) und für Steffi und Boris, die beiden inzwischen reichlich belanglos gewordenen TV6-Mitternachtsgrößen, interessierten sich immerhin nun fast 600 Surfer weltweit. Die einzige neue Geschichte, für die sich mehr als 100 Interessenten fanden, war jene von der 120 Kilogramm schweren Stripperin.

Wie immer interessierte sich kaum jemand von der Kommune für meine Seiten. Vielleicht sollte ich es machen wie so viele: Nichts, aber auch gar nichts schreiben, was von irgendwelchem allgemeinem Interesse ist, zum Beispiel: „Mein Bruder hat jetzt eine Wohnung bekommen, seht mal". Oder „ich fühle mich gut - nein doch nicht so gut - na, nun wieder besser". Die Welt ist voll von Belanglosigkeiten: Wie wäre es, verehrte Damen und Herren, mit: Mein Hund hat heute auf die Straße geschissen? Der Informationsgehalt einer solchen Nachricht verspricht dutzende von Kommentaren.

Ja, es kann zynisch sein dieses

Sehpferd
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma