anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Strippen ist in England zu einem ganz normalen Job zur Finanzierung des Studiums geworden, und auch überall sonst auf der Welt wird es salonfähig: überraschenderweise für beide Seiten, Stripperinnen und Zuschauer.

Neu freilich ist, dass sich immer mehr Frauen mittleren Alters in Strip-Lokale trauen: befreit vom Schmuddelimage, ist die Art der Unterhaltung, die in einem Striplokal geboten wird, lediglich eine Alternative zu anderen Abendveranstaltungen auch. Hinzu kommt, dass immer mehr Lokale auch feine Dinner zum Strip anbieten – das zieht die bessere Kundschaft an.

Es scheint, als könnten die Damen die Erotik der Tänzerinnen genau so, wenn nicht besser genießen als Männer: Die Kombination von schönen Körpern auf hochhackigen Schuhen in schöner Wäsche stimuliert offenbar auch Frauenaugen.

Proteste kommen – wie könnte es anders sein – von Amerikas Kirchen. Einer der Führer der Baptisten-Kirche zog denn auch kräftig vom Leder und bezichtigte die Zuschauerinnen, sie hätten die „Biblische Lehre“ vergessen.

Einen längeren Artikel zu diesem Thema ähnlichen Inhalts ist jetzt auf der Webseite von „USATODAY“ zu lesen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma