anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Die Frage mag Ihnen nicht neu erscheinen, doch die Zeiten ändern sich. Soll man beim Dating in der ersten Nacht Sex haben? Eine amerikanische Datingagentur hat drei Frauen befragt - mit höchst unterschiedlichen Meinungen. Allerdings hat keine gesagt, dass sie Dates eingeht, um Sex zu haben. Der ganze Artikel auf Liebepur.

Wenn man die falschen Zeitungen liest, kann man schon auf die Idee kommen, dass es ein Zicken-Gen gibt. Doch letztendlich erweist sich alles als blöder Einfall einiger Redakteure, die das Gen C2 zum „Zickengen" gemacht haben. Mehr darüber bei Liebepur.

An diesem Wochenende geht Gebhard Roese der Frage nach, ob Dating in Form eines Wettbewerbs sinnvoll ist – am Ende blieben für ihn viele Fragen offen. Mehr in Liebepur.

Natürlich weiß ich nicht, wie viele der vollbusigen Blondinen, sexhungrigen Hausfrauen und andere "naturgeile" Damen betrügerischer Netzdienste in Wahrheit Männer sind - aber zumindest DER SPIEGEL wusste mehr darüber.

Über Liebepur.

Gebhard Roese analysiert diesmal die Möglichkeiten, die Partnersuchenden haben – und kommt zu dem Schluss: In jungen Jahren das natürliche soziale Netz – und dann bleiben nur die traditionellen Medien, das Internet oder die Partnervermittler. Das Internet bietet viele Möglichkeiten – aber eben auch nur begrenzte Chancen. Der Witz an der Sache: Rechnerisch gibt es keine Unterschiede, ob sie eine Flirtbörse, eine Partnerbörse oder einen Partnervermittler einschalten.

Fastenzeit? Meinetwegen. Aber der Vorfrühling ist auch die geeignete Zeit, alten Ballast abzuwerfen und unbeschwert in den neuen Frühling zu gehen.

In der ersten Verliebtheit mögen aufgesetzte Rollen noch ganz gut wirken – sei es der romantische Liebhaber oder die Prinzessin, die sich nur zögerlich hingibt.

Das alles nützt einem, wenn man einmal der Star für eine schöne Liebesnacht sein will – auf Dauer aber ist es schwer durchzuhalten – und für eine Beziehung schon gänzlich ungeeignet.

Der Frauentag hat die Fantasie der PR-Fuzzis offenbar beflügelt. Gleich zwei Datingdienste dachten sich offenbar Frauentag=Frauen=Dating und nutzten die Gunst der Stunde, um sich medienwirksam zu produzieren: KnowOne in der noch beinahe realen Welt mit einer Online-Zeitung und FriendScout24 in den fernen Kunstwelten des Cyberspace, in der man angeblich ein zweites Leben hat.

Was ich Ihnen dazu sag? In Wahrheit lebt man nur in einer Welt.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma