anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Schöner Spruch: Liebe deinen Nächsten. Tatsache: Seinen Nächsten zu lieben ist nichts wert - solange man sich nicht selber liebt. Beim Dating und beim Sex kann das zu Katastrophen führen.

Aus Florida kommen ein paar stark augepresste Zitronen auf Sie zu: Wissenschaftler haben dort festgestellt, dass sich Frauen tatsächlich in Beziehungen trauen, lustvollen Sex zu haben. Wie die das nur ffestgestellt haben, diese Wissenschaftler?

Hatten wir nicht immer gewusst, dass bayrische Provinzler skeptisch auf das Internet-Dating gucken? Also, Maderln: Geht lieber zum Dorffest und zieht euch ein paar Bier rein - dann gibt' es wenigstens keine Enttäuschungen.

Der Trend wurde schon länger deutlich - doch jetzt stehen Frauen zu ihrer Entscheidung: Man nimmt sich einen Mann, der 10 oder mehr Jahre jünger ist. Warum steht in einem amerikanischen Blog - und bei Liebepur.

Es gilt, Abschied zu nehmen von den "sinnigen seiten", die ich - mehr als einen Klotz am Bein als aus Überzeugung - nun bereits seit über einem Jahr mit mir herumschleppe. Sie bringen mir mittlerweile weder Achtung noch Brötchen ein - und sie werden deshalb aufgegeben.

Ab 1. September wird statt dessen ein neues Magazin eingerichtet, dass kritisch mit der von den Kirchen, bestimmten Presseorganen und feministischen Kreisen geforderten "neuen Moral" auseinander setzt.

Bis dahin halte ich das Magazin kurz. Falls Sie etwas dazu sagen möchten - dies ist ihr Platz.

Liebe deinen Nächsten? Forderungen kann man zwar stellen, aber man muss auch wissen, dass der Satz noch nicht zu Ende ist, denn es heißt "wie dich selbst".

Aus "seinen Nächsten lieben" und "sich selbst lieben" ergeben sich vier Varianten - zwei davon sind ausgesprochen gefährlich - und in beiden fehlt "... wie dich selbst".

Mehr in Liebepur.

Diese Blog hat einmal ganz anders begonnen - als eine Art Nachrichtenjournal der Erotik - das haben mir viele Menschen geneidet. Sie dachten, ich wollte ihnen das Wasser mit "Sex sells" abgraben - eine völlig unsinnige Idee, wie so viele Ideen der damaligen Zeit.

Mittlerweile sind Blogs Bestandteil des Informationswesens der Wirtschaft geworden. Zeitungsverleger setzen sie ebenso ein wie Heiratsvermittler, Softwareunternehmen bedienen sich ihrer ebenso wie Verbraucherschützer. Die Sache hat also endlich einen Sinn bekommen.

Ich wollte vor einem Jahr meinen Einstieg in eine neue (für mich schon ganz alte) Branche vorbereiten: das Kommunikationstraining. Deshalb hatte ich dieses Blog beibehalten und den Namen verändert. Ich bin weiterhin einer der besten Experten für Kommunikation, den Sie finden können - aber ich eigne mich nicht mehr als Dompteur für zwei Dutzend Teilnehmer, die einen Guru erwarten. Deswegen habe ich mich entschlossen, meine Nerven zu schonen und nur noch beratend tätig zu sein.

Ich bin inzwischen als Datingberater und freier Schriftsteller tätig - vorerst ohne Lohn, was mir gewisse Freiheiten gibt. Privatier zu sein ist ganz vorzüglich. Ich bereite, wie Sie gelesen haben, neue Projekte vor, mit denen dann ab 2008 auch Geld verdient werden darf - mein Supermarkt schenkt mir die Milch und den Kaffee schließlich auch nicht.

Diese Blog ist daher eigentlich überflüssig - aber ich nutze es noch für Ankündigungen - mir gehen die Ideen nie aus. Ich hoffe, Sie haben alle etwas Verständnis dafür, dass diese Seiten nicht als konventionelles Blog weiter geführt werden.

Ihr

Sehpferd

Meine Projekte habe ich erst einmal wieder auf Eis gelegt - es werden also keine erotischen Bloggerinnen (gab es die überhaupt?) mehr gesucht. Sollte ich jetzt "vielen Dank für Ihr Interesse" schreiben? Nein, wohl nicht.

Liebepur ist im Übrigen ungewöhnlich erfolgreich - und ich bin sicher, dass auch die neuen Projekte heiß werden, wenn das Eis erst man wieder weggeschmolzen ist.

Als ich noch auf twoday heftig mitdiskutiert habe, waren die Sexblogs noch sehr populär – und es gab sogar ein Antisexblog.

Heute sehe ich weit und breit keine Erotik- oder Sexblogs mehr. Was ist passiert? Sind alle prüde geworden? Irgendwie begreife ich nicht, warum das schöne Thema kaum noch vorkommt.

Freilich gibt es ein neues Blog, von dem ich in dieser Pressemitteilung erfahren habe. Was meinen Sie eigentlich? Sollte es mehr Sexblogs geben? Oder mehr Blogs über die Liebe? Könnten wir das hier mal diskutieren? Wie ist eure Meinung?

Flirt Tipps? Sagen Sie jedem, der Ihnen Flirt Tipps verkaufen will, dass er am besten dahin geht, wo der Pfeffer wächst. Vielleicht denken Sie mal an das klassische Zitat: "Jede Frau ist verführbar. nur nicht jederzeit und nicht von jedem Mann" - zum Beispiel nicht von Ihnen, mein Freund.

Das könnte man auch so sagen: Wenn der richtige Mann kommt, dann kann er sagen, was er will - und wenn einer kommt - na ja, also einer wie Sie, nicht wahr, der gerade seine kleine Flirtbibel studiert, dann sagen die Frauen mit Recht: "Komm wieder, wenn du es wirklich kannst". Das steht natürlich auch in Liebepur.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma