anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wer sie nicht kennt, kennt kein Internet: so genannte „Cum"-Seiten, auf denen sich überwiegend Damen, aber auch vereinzelt Herren mit einer weißlichen, halb transparenten Flüssigkeit zeigen, die meist auf das Gesicht aufgebracht wird. Wo die Sache konsequent betrieben wird, ist der Stoff in der Tat Sperma, ansonsten Joghurt - auf einem Foto ist der Unterschied schwer auszumachen.

Nun aber griff erstmals ein Kunstfotograf ein: der 40-jährige Fotograf Ashkan Sahihi. Eigentlich sollte seine Serie „Facial Analysis" mit Fremden bestückt werden - doch von denen wollte sich niemand „so" fotografieren lassen. Also mussten Freundinnen und Freunde heran, um zu zeigen, wie auf einem meist ernsten und seriösen Alltagsgesicht ein paar Spritzer Sperma aussehen können.

Nun, vielleicht wird der „Zeitgeist" demnächst nicht nur dafür sorgen, dass es schick wird, sich mit einem Spritzer Sperma im Gesicht fotografieren zu lassen, sondern - wer weiß - erleben wir vielleicht einen Kunststoffhersteller, der künstliche Sperma-Streifen aus Kunststoff zum Aufkleben auf die Haut für die nächste Party verkauft. Der Chronist wundert sich über nichts mehr.

sperma gesicht kunst cum art

(c) 2003 by Ashkan Sahihi

gesehen bei nerve
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma