anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Natürlich braucht ein Präsidentschaftskandidat Frauen, die ihn unterstützen – und das tun sie, bekleidet mit weißen Blusen, so rein wie ihre Herzen, aus denen heraus „Gott, Familie und Vaterland“ strahlt: Die „Schätzchen für Bush“, wie sie sich jetzt nennen – denn vorher hießen sie die die „Konservativen Schätzchen für Bush“. Klar, dass sie auch einen Kalender herausgebracht, auf dem sie appetitlich aufgereiht sind – mit den Blusen. Stünde nicht „Babes for Bush“ darunter, könnte man denken, es handele sich um eine Persil-Reklame.

Wie das Leben so spielt – sie haben Konkurrenz, nämlich die „Schätzchen gegen Bush“, die eher auf blanke Brüste setzen. Das provozierte den Zickenkrieg, den nun machen sich beide Organisationen gegenseitig madig.

Wie es scheint, gibt es Kriegsgewinnler: Das Anliegen beider Organisationen verkauft sich durch das Scharmützel besser – wenngleich die nackten Brüste der liberalen „Babes against Bush“ in den Verkaufszahlen unschlagbar sein sollen, berichtet die Netzzeitung.
tgf meinte am 10. Feb, 11:16:
die babes for bush sind doch nur babes for bush weil sie sonst niemand als babe bezeichnen würde *g 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma