anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal sollte ich doch meine Emails beachten. Dann hätte ich nicht versäumt, die letzte Mail von Agent Provokateur zu lesen – nein, das ist kein bislang unbekanntes Weblog der „Neuen Linken“, sondern ein Unternehmen, das sich auf Dessous spezialisiert hat, die man vor der Liebe trägt - und gelegentlich auch auf der Bühne.

Hier die Beschreibung von Doloresse, die ich meinen Leser nicht vorenthalten will:

„In dem Video sieht man Fetischmodell Dita von Teese als Domina, die eine George W. Bush-Kopie fesselt, auspeitscht und ihr einen mit der US-Flagge geschmückten Baseball-Schläger einführt.“

Ich wusste, dass Ditta von Teese etwas kann. Strippen. Schreiben kann sie nämlich nicht. Im GQ hatte sie dergleichen in den letzten Monaten überreichlich demonstriert. Das Vidoe selbst? Kann man sich ansehen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma