anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Finnen sind für alles zu haben, was skurril ist – und dann vergessen sie auch mal, die Nase zu rümpfen, wenn es sich bei dem merkwürdigen Treiben um Sex handelt.

Denn um Sex wird sich alles drehen, wenn am kommenden Wochenende in Kangasniemi zum Sex-Fest der älteren Generation geblasen wird: Ab 45, wenn es Recht ist - aber auch das ist so ernst nicht gemeint, wie denn überhaupt betont wird, dass man den Sex bitte schön auch mal von der lustigen Seite betrachten kann.

Das Spektakel wird leider fast nur für finnischsprachige Leser zu verfolgen sein – die englische Ausgabe von Helsingin Sanomat hält gerade Sommerschlaf. Doch da Sehpferd deshalb Sehpferd heißt, weil er alles findet, hier und heute auf Sehpferds Präsentierteller: eine Beschreibung des Festivals in englischer Sprache.
teamchef meinte am 20. Jul, 11:08:
Fahren Sie nach Kangasniemi ? 
sehpferd antwortete am 20. Jul, 13:37:
Das Alter hätte ich wohl ...
... allein, mir fehlt die Freizeit. 
gisu antwortete am 20. Jul, 13:37:
Vorher mein Geld nicht vergessen ! 
RokkerMur antwortete am 20. Jul, 16:26:
Wenn du deine Schulden bei mir zurückzahlst gerne ;) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma