anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nach mehreren Presseberichten soll der Papst von Rom jetzt den Feminismus für zahlreiche soziale Probleme der westlichen Welt verantwortlich machen. Der Staat wird demnach aufgefordert, dafür zu sorgen, dass Frauen ihre „Pflichten in der Familie“ nicht vernachlässigten.

Fragt sich, wie die Altherrengemeinschaft zu Rom so etwas beurteilen kann.
RokkerMur meinte am 30. Jul, 09:28:
Ich glaube daß "der Papst" schon länger nichts mehr macht/anordnet und denke seine Berater produzieren diese Meldungen am laufenden Band. 
sehpferd antwortete am 30. Jul, 11:33:
Abwarten ...
kath.net ist schon bei weiteren Erläuterungen: Fortsetzung folgt. Bei mir - wo sonst? 
RokkerMur antwortete am 30. Jul, 15:43:
So ersparen wir uns wenigstens diese Geschichte ;)
Da findest noch genug Material, du kennst diese Idioten aber eh *gg*
http://www.der13.com 
dus meinte am 30. Jul, 11:42:
grad hats mir unser journalist im büro erzählt.
ich lache.
ich glaube der papst ist schon lange tot und hat batterien im rücken.
die abhandlung über homosexuelle und definition der familie nach christus finde ich auch mal wieder sehr interessant.
schon alleine, weil ich in bälde 3 jahre mit einer frau verheiratet bin und wir einen sohn haben...
ich kann dem papst, besser seinen beratern nur zustimmen.
frauen an den herd, männer an die front!
unser lieber herr stoiber stimmt mir da sicherlich auch zu! 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma