anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Warum bloggst du?

Aus dem gleichen Grunde, aus dem Sie Sex haben.

Welchen Stellenwert hat dein Blog?

Ich hatte früher mal ein kleines Stellwerk, als ich noch elektrische Eisenbahn gespielt habe. Seither hab ich keine Stellenwerke mehr. Stellenwerte liebe ich am meisten im Dualsystem – im Oktalsystem finde ich sie am lustigsten - und Stellungswerte? Nun, da schweige ich lieber.

Bloggen auf deinem Blog mehrerer Autoren?

Nein, niemand will sich mit meinen Themen die Finger beschmutzen.

Warum handelt dein Blog von dem Thema, das du gewählt hast?

Ich habe früher immer gerne Wundertüten gekauft – deswegen wollte ich jetzt auch mal wieder eine.

Was ist dir an deinem Blog am wichtigsten?

Dass hoffentlich niemand diesen Artikel liest, der nichts als Schwachsinn enthält.

Was verbindet dein Blog mit deinem Leben?

Das „b“, das in beiden Wörtern vorkommt.

Und das beendet den Blödsinn für heute.

Mehr schon mal bei mir - und beim Urheber dann die Fragen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma