Es gab schon andere Webseiten, die die „intimen Momente“ öffentlich machen wollten, aber so primitiv wie auf dieser englischsprachigen Webseite im Blogformat hat es noch kaum jemand geschafft. Je dümmlicher und dreister, umso besser scheint sich Sex zu verkaufen – Lust auf über 1000 Zugriffe täglich? Also: Zutaten: Zum Abwinken schlechte Texte, irgendwelche pornografische Quellen – und am Ende eine Erwähnung in „Fleshbot“ – dann kommt man sogar auf über 10.000 Zugriffe täglich.
sehpferd - am Montag, 4. April 2005, 20:41 - Rubrik: blog nachrichten
fL0riaN meinte am 4. Apr, 22:03:
Haben sich die Zugriffe
auf Ihr Weblog denn auch erhöht, seit Sie mit dem 'Bedroom Project' einen Linkaustausch betreiben ?Im Update werden Sie nämlich erwähnt, auch wenn Sie sich dort hinter dem Pseudonym 'Sepherd' versteckt halten...
sehpferd antwortete am 4. Apr, 22:20:
Ich betreibe ...
... zu meiner großen Freude und dem Leidwesen anderer mit niemandem einen Linkaustausch. Allerdings gibt es bereits Blogs, die automatisch mit Webseiten verlinken, von denen sie stark angepiepst werden. Nur frage mich bitte keiner, wei so etwas funktioniert. by the way: Meine Zugrifsszahlen sind erbärmlich schlecht und liegen unter 1000 (echten) Zugriffen am Tag - von Lesern ganz zu schweigen.P.S. habe mir das gerade angesehen - das ist ein temporärer, händisch hinzugefügter Link.