anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich habe mein Radar im Internet auf Nachrichten über die Liebe in Verbindung mit der Sexualität - und nun bekomme ich seit Wochen nichts als Berichte über Knabenstecher und jede Menge Meinungen dazu.

Will ich das wirklich lesen? Nein - ich will es nicht. Die Opfer haben Recht und möglicherweise die Pflicht, jetzt ihr Schweigen zu brechen und darauf hinzuweisen, was unter der Fuchtel von Gutmenschenschaft und Kirche alles geschehen ist - aber ich will es wirklich nicht länger lesen.

Sex ist etwas wunderschönes. Liebe und Lust sind fantastische Antriebe der Menschheit. Verbrechen sind Verbrechen - egal, wer sie begangen hat.

Die katholische Kirche? Die mag ihre Fehler mit ihren Schäfchen abrechnen. Die Hauptsache ist, sie predigt keine Sexualmoral. Ob ich meine, sie hätte ihre Kompetenz verloren? Keinesfalls. Ich bin der Ansicht, dass sie gar nicht erst irgendeine Kompetenz hatte, Sexualmoral zu predigen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma