anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Auszug aus "Wold Sex News Daily" mit dem neuen Übersetzugstool:

Daryl Hannah unglücklich mit Schürzenheldfotos
Der Schauspielerin, der anscheinend Hauptnacktheit genießt, ist mit den neuen Schüssen unglücklich, die sie für Schürzenheld tat.

Erraten? Nun denn ...

Daryl Hannah unhappy with Playboy photos
The actress who apparently enjoys home nudity, is unhappy with the recent shots she did for Playboy.

wold sex news
woelfin meinte am 12. Okt, 11:18:
jetzt wo ich weiss
dass du männlich bist, denke ich manchmal, dass die beiträge hier leicht sexisisch anmuten
in jedem fall fand ich anderswo nen comment von dir den ich bei mir kommentieren will - weil du mir damit extrem aus dem herzen sprichst
alles gute, sehpferd 
sehpferd antwortete am 12. Okt, 11:44:
Seufz, Wölfin ...
Ach Wölfin, in allererster Linie verarbeite ich Material, das aus meinen Hauptquellen manchmal angeströmt kommt, gelegentlich aber auch mühsam geangelt werden muss: Und die Quellen sind nun mal so sexistisch, wie diese Welt sexistisch ist - oder eben nicht. Dazu: Ich würde ja gerne viel mehr aus weiblichen Erotik-Quellen zitieren, doch erstens sind sie rar, und zweitens warf man mir gerade vor „Frauenzeitschriften-Niveau" zu haben - und da denke ich, ich mache einfach mal so weiter, wie bisher. Schließlich bin ich nicht nur männlich, sondern auch alt genug. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma