anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Kirchgänger und andere gottesfürchtige Personen haben angeblich besseren Sex als der Rest der Bevölkerung: Das will der amerikanische Wissenschaftler David Larson vom „Nationalen Institut für psychische Gesundheit" herausgefunden haben. Was er wirklich erforscht hat, ist leider in der wissenschaftlichen Welt gänzlich unbekannt. Klar ist aber, dass die Studie im Namen der „NIHR" gemacht wurde, die ihrerseits von der „Templeton Foundation" unterstützt wird, einer Art religiösen Erweckungsbewegung.

Entsprechend wir das Material auch von zahllosen amerikanischen Sekten vermarktet, die auf diese und andere Studien verweisen, um ihre zweifelhafte Lehren zu verkünden: Ein bisschen Bibel, ein bisschen Pseudo-Forschung, viel Honig heinein, damit man die ursprünglichen Substanzen nicht herausschmeckt, einmal kurz umrühren und fertig ist die wohlschmeckende Lügensuppe.

Eine ausführliche Kritik (englisch) hier
Sybilla meinte am 14. Okt, 08:10:
Es geschehen eben...
... noch Zeichen und Wunder. Mir war bisher nur das Gegenteil bekannt. Aber vielleicht habe ich ja auch das falsche Buch gelesen: Georg Denzler, "2000 Jahre christliche Sexualmoral - Die verbotene Lust", Seehamer Verlag. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma