anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Eine heftig geführte Diskussion ist gegenwärtig im Forum des erotischen Sekretariats zu lesen. Das streiten sich Urgestein und Newcomer jetzt nämlich ganz erheblich darum, ob ein Mann bereits bei der Bezahlung einer Rechnung für ein gemeinsames Abendessen das Recht an einem Liebesdienst seitens der Dame erwirbt. Wie in Deutschland meist üblich, wird die Diskussion absolut humorlos geführt.

Vor Jahren hat Sehpferd einmal eine Dame belauscht, die dazu Folgendes erzählte: „Wenn ich mich einladen lasse, dann nur zu einem vollständigen Menü. Bei der Vorspeise kläre ich mal, ob der Typ überhaupt in Frage kommt, beim Hauptgang untersuche ich mal seine Vorlieben und beim Dessert entscheide ich, ob ich mit ihm ins Bett gehe".

Wobei Sehpferd noch einfällt, dass beide Teile die Frage „gehen wir anschließend zu mir oder zu dir?“ auch schon klären können, bevor sie die Rechnung verlangen.

English:
Some men think, that “sexual services” are already prepaid when a man pays the bill for a dinner in a restaurant. This is recently discussed in a German WEB discussion board. Regardless what is said there, Germans seem to take this matter rather humourless.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma