anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Vor allem Traditionsbordelle haben unter den Behören zu leiden: immer wieder, so der Verein „Hydra“, käme es zu Übergriffen seitens der Behörden.

Schuld daran seien vor allem fehlende Durchführungsrichtlinien zum Prostituierten-Gesetz. Probleme gäbe es auch mit der Steuer, denn, kaum ein Steuerberater kenne sich mit dem Steuerrecht für Prostituierte aus. Diese und ähnliche Themen wurden laut „berlinonline“ bei einer Fachtagung der Prostituierten in Berlin diskutiert.

Auch die Honorare sollen seit „15 Jahren ständig gefallen sein“, wie eine Sprecherin sagte: Eine bestimmte Dienstleistung, die sich nicht näher definierte, habe sie vor 10 Jahren für 75 Euro angeboten, jetzt bekommen sie dafür nur noch 50 Euro.

Gegenwärtig, so hörte man am Rade der Veranstaltung, hätten einige Damen wohl nachkalkuliert und Möglichkeiten der Kostenoptimierung gefunden: zu den Stunden, die nicht gerade zu den Stoßzeiten des Gewerbes zählen, würden hin und wieder „Happy Hour“ Tarife zu reduzierten Preisen geboten.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma