anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges

papierkorb nachrichten

Wenn es sich in der Nähe der erogenen Zonen so toll anfühlt, dass die Moderatorin "oh, oh ..." stöhnt, dann ist man nicht etwa auf dem falschen Kanal, sondern inmitten einer Werbesendung für Massagegräte. Nicht, nicht die, an die Sie jetzt denken - sondern ganz gewöhnliche Massagematten.

Manche EU-Abgeordnete sind wirklich zu bedauern: in einer Zeit, in der wir alle gebannt auf die Märkte und den Fortbestand des Wirtschaftssystems schauen – gucken sie auf Hotelhuren. Könnte man nicht Abgeordnete mit Sinn für Prioritäten in die EU schicken?

Wenn Sie so interessante Fragen behandelt wissen wollen, warum wir was essen, warum wir welche Luft atmen und vielleicht gar, warum wir welchen Sex haben (wer weiß, wer weiß) dann müssen Sie Blogs lesen – nicht irgendwelche – FREUNDIN-Blogs. Wenn Sie meinen, Sie sollten sich eher darum kümmern, warum Sie was lesen, haben Sie natürlich auch recht – wahrscheinlich haben Sie gerade einen wichtigen Schritt zum persönlichen Fortschritt gemacht.

Diamanten sind die besten Freunde für Damen - und wenn ihre Dame eigentlich eher eine Zicke ist und sich von ihren Freundinnen mal mit etwas absetzen möchte, was DIE garantiert nicht haben - aber bitteschön doch: Ohrhörer mit Diamanten - da hört selbst die zickigste Zicke auf zu zicken - jedenfalls für eine Stunde.

Falls Sie sich schon immer fragten, warum in pornografischen Darstellungen so viel Sperma auf weiblichen Gesichtern verteilt wird, und sie dies vielleicht bisher für eine Abwertung des weiblichen Geschlechts hielten, gibt Ihnen eine gewisse Geena Hole nun die Antwort: „Frisches Sperma ist ein absolutes Anti-Aging-Mittel“ – und sie behauptet auch, zu wissen, warum das so ist: „Das wertvolle Protein im Sperma strafft die Haut und lässt Fältchen sichtbar verschwinden.“ Freilich wird in einem Artikel bei „Businessportal 24“ behauptet, dass „frisch aufgeschlagenes Eiklar“ eine ähnliche Wirkung habe.

Eine gewisse Lisa aus London hat vor einiger Zeit einen Selbsttest mit Sperma gemacht: Sie war nicht sonderlich begeistert.

Wenn alles ein „Gate“ wäre, was dazu gemacht wird – nun, vielleicht war der Fehltritt Bill Clintons noch so etwas wie ein „Gate“, also Moni-Gate zum Ersten. Bei der Straußtochter Monika Hohlmeier war es wohl die deutsche Presse, die diese Affäre etwas überhitzt „Moni-Gate“ nannte, und nun wird auch die Affäre um das Blog der Moni plötzlich zum Moni-Gate.

Fazit: Die Gates sind auch nicht mehr, was sie mal waren.

Damit das Heitere hier auch einmal wieder zum Tragen kommt: Wie die Frauenzeitschrift „New Woman“ vermeldet, haben ihre Leserinnen die schönste Frau aller Zeiten gewählt - die Siegerin hieß Audrey Hepburn. Wie das „Fräulein“ Hilton noch auf Rang 99 kam, ist mir ein Rätsel, denn sie ist nun wirklich alles andere als schön.

Hera, Athene und Aphrodite standen offenbar nicht zur Wahl.

ACHTUNG: Sie verwenden vermutlich einen für optimale Darstellung ungeeigneten Browser. Bitte benutzen Sie Netscape>=6.x, Internet Explorer>=5.x oder Opera>=5.x

CDU - Junge Union.

P.S: ich benutze Firefox 1.5.0.1

Beziehung ist die Kristallisation eines kollaborativen Verhaltens, die für den Menschen als Bestandteil der Menschheit eine Verbesserungschance darstellt

Nein, es stammt nicht von einem Kauderwelsch schreibenden Soziologen, sondern von einem Esoteriker. Die deutsche Übersetzung steht noch aus, aber ich nehme an: „In einer Beziehung kann man glücklicher sein als allein“.

Ich denke, ich muss demnächst eine Kategorie „Findel-Bullshit“ einrichten.

Früher mussten die armen Lehrerinnen und Lehrer nur den Duft der Mädchen ertragen – von Maiglöckchen bis Chanel No. 5 – die schweren Abendparfüms wie „Opium“ gab es damals noch nicht.

Doch jetzt sind offenbar die Knaben dran – jedenfalls im Vereinigten Königreich: Sie sind dem Luchs verfallen, genauer gesagt dem Deo „Lynx“ – ein Duft, der angeblich Mädchen anlocken soll. Ob sich nun, wie berichtet wurde, bereits 9-jährige Knaben für Mädchen interessieren oder ob erwachsene Männer wie 9-jährige Knaben duften sollten, darüber weiß die britische Presse mehr. Indessen lässt Matthew McConaughey verbreiten, dass er nur nach Natur dufte – und lässt uns wissen, dass auch seien Mutter ihn so immer gerne gerochen hätte. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob es im Hause McConaughey wenigstens Seife gab – nach deren Gebrauch riecht man immer etwas anders, selbst als Naturbursche.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma