anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Es gibt Bettgeschichten, Liebschaften, Affären, stille Verehrung, heimliche erotische Anziehungskräfte - nur die Freundschaft zwischen mann und Frau soll ganz frei von Erotik sein? Ich bezweifele dies.

Ein Autor verrät seine Geheimnisse - diesmal, wie man Ideen für Erotikgeschichten bekommt. Schließlich kann man ja nicht an 365 Tagen im Jahr selbst Sexerlebnisse haben - und dann noch darüber schreiben.

Die Geschichte könnte erfunden sein - aber wenn, dann ist sie schön erfunden. Hier auf eurem Netz: das Straßenmädchen gibt Auskunft.

Möglicherweise sind es gar nicht die Kids, die Männer hindern, eine alleinerziehende Frau zu wählen - es könnte auch das Risiko sein, gemeinsam zu verarmen.

In anderen Kulturen und vergangenen Zeiten bestand gar kein Zweifel daran, dass Huren, aber auch andere Dienstleisterinnen auf dem Gebiet der Erotik und der Sinnlichkeit, erhebliche kulturelle Leistungen vollbringen.

Doch heute? Das lutherische und vom Feminismusfieber geplagte Schweden wertet die Hure ab, der deutsche Fußballfan geht über sie rüber und redet dann über sie, als wäre sie der letzte Dreck.

Damit die Provokation erfüllt wird - der Religionsstifter ihrer hochverehrten Religion, Damen und Herren, versprach den Huren das Himmelreich - na, da gucken Sie, nicht wahr?

Hier nur ganz kurz angerissen. Was meinen Sie?

Der BUKO gehört heute nicht mehr zur Standardausstattung der Hausfrauen, die sich das Nadelgeld ein bisschen aufbessern - sondern zu jedem Blind Date.

Dazu gibt es verdammt schicke BUKOs, nicht wahr? Bei der gleichen Firma kann sich die Domina auch ihren Peitschenkoffer bestellen. Sehr schick für die Branche - aber auch für die Dame von Welt - ich meine - wer würde schon ohne Peitsche zum Mann gehen? Oder wie war das?

Eins, zwei, drei ... vier ... da marschieren die seltsamen Gestalten aus dem Morgenland auf. Weder drei noch Heilige noch Könige. Das weiß jedes Kind. Jedes Kind? Warum sagt denn nun die Überlieferung, dass es drei waren? Na?

Frage: Warum heißt es im Volksglauben, dass drei Männer aus dem Morgenland kamen, um dem Jesuskind zu huldigen?

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma