anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Wer denkt, dass die allgemein als „Tittenmagazine“ bezeichneten Erotikzeitschriften endgültig vom Markt sind, der irrt: Gerade lese ich, dass es ein neues Machwerk dieser Art gibt: Für schlappe 2,50 Euro kommt es im „Pocketformat“ und bietet angeblich „umfangreiche Informationen und Reportagen rund um Liebe, Sex und Partnerschaft“.

hotzine

Ich habe ja gleich mal neugierig raufgeguckt und fand auf dem Titelblatt „Busensex – Tipps für Paare“ und „das verbotene Doppelleben Bi-Sexueller Frauen“. Wie heißt es dazu doch in der Pressemitteilung: „Hot Life, Hot Girls, Hot Fun“. Die „Hot Girls“ habe ich gleich mal besichtigt – und da hat mich doch gleich Frau „1aBueroservice“ angelacht – eine von vielen so genannten „Senderinnen“, also Frauen, die in Kameraerotik machen.

Irgendwie ist das nicht so ganz mein Fall, fürchte ich.

Montags immer das berüchtigte "Tacheles" bei Liebepur, unverschämt, ungeschminkt und direkt. Diesmal: Null Wert.

Dating ist nicht einfach sich treffen und dabei ein bisschen plaudern. Im Hintergrund tickt bereits die Vorstellung, wie die Dinge einmal aussehen könnten - und diese unsichtbaren Verhandlungen können sehr intensiv sein.

Das fragen sich manche - auch noch außerhalb der selbst ernannten Eliten, die sich "Blogosphäre" nennt. Ich selbst bezweifele inzwischen, dass es "die Blogosphäre" überhaupt gibt.

Komisch - viele Leute glauben, ich schreibe an Büchern auf Halde und biete diese an wie Sauerbier. Das gegenteil ist der Fall: ich betreibe eien schriftstellerische Frischwurstabteilung.

Sie bestellen heute - und bis morgen bekommen Sie ihr Thema verwurstet. Meistens, jedenfalls.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma