anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Kein Tag vergeht, ohne dass die Klatschpresse über "Sexsucht" schreibt. Macht sich gut, nicht wahr? Ist aber keinen Pfifferling wert, denn ob die Damen und Herren wirklich sexsüchtig sind, kann die Presse gar nicht beurteilen - sie sülzt nur.

Der Aberglaube feiert derzeit wieder rauschende Feste: Vom Hellbieger bis zum Gabelseher sind wieder alle unterwegs, um den Menschen in die Zukunft zu sehen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt, nicht wahr? Also - auf zur Kaffeesatzleserin und aus den Bubbels lesen lassen. Vielleicht ist sie ja noch unverheiratet und sucht einen Mann, der sie ernährt?

Züricher sollen es sein, Münchner und Londoner sicher auch, aber Zentralschweizer angeblich nicht: Kuppelgestresst.

Falls Ihnen das Wort noch nie über den Weg gelaufen ist: da sind Sie nicht der Einzige.

Nichts ist spektakulärer, als über den Verlust der Liebe in der heutigen Zeit zu schreiben - das tun heute viele, und nicht alle wissen, was sie tun. Die Liebeszeitung kämpft an Ihrer Seite für die Liebe und die Liebenden: Haben Sie doch bitte eine schöne Liebe.

Manchmal reicht eine unbedacht gesetzte Überschrift, um ein wissenschaftliches Forschungsergebnis zu verfälschen. Namhafte Zeitungen wie die NYT dachten sich offenbar wenig, als sie diese Meldung verbreiteten: Abstinenzerziehung ist eine wirksame Sexualerziehung.

Die Liebe sollte heute verschrottet werden - doch irgendwie traf die WELT damit nicht den richtigen Ton- was sich die schreibende Redakteurin wohl gedacht haben mag, als sie die Liebe verschrottete?

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma