anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Neulich in einem Büro: „Na, ich glaube, auf meinen Tsching-Account kann ich demnächst auch verzichten.“ (gemeint ist XING, und warum, das erkläre ich gerne jedem, der es hören will). Fragt mich doch der PR-Abteilungsleiter, mit dem ich rede, „oh, Tsching, was ist Tsching?“ Nun, sage ich, Sie sind doch auch Mitglied bei … na, und dann habe ich vorsichtigerweise „Ksing“ gesagt. „Ach so, Sie meinen den Open Business Club – ja, da müsste ich mal mein Profil überarbeiten.“

So kann es gehen, wenn man sich XING nennt.

Sehe ich hier auf meine Top-25. Und auf die weitergehende Statistik, so frage ich mich: Bin ich inzwischen so „Twoday-Müde“ geworden oder ist Twoday selbst nicht mehr so populär?

Ich schreibe es, weil ich einmal als Autor angefangen habe, und weil wir alle damals zu den Pionieren des Blogging gehörten. Ja, und heute? Gibt es zu viele Blogs, oder liegt es tatsächlich an mir?

Ihre Antwort, bitte.

Ausschließlich um Dinner-Einladungen geht es US-amerikanische Date-Betrügerinnen, die diesen Mini-Betrug nicht einmal als unmoralisch ansehen. Fragt sich nur, wie diese Art von Moral sich auswirkt, und was passiert, wenn außer dem Dinner auch noch Geld für weitere „Nettigkeiten“ fließt.

Frauen sind Frauen, auch wenn sie Casual Dating betreiben. Darauf weist die neue Insider-Autorin von Mehhaut.de, die lustvolle Isidor F., hin. Sie hat früher schon einmal für die Online-Präsenzen des Liebesverlags geschrieben.

Kann man als Einzelperson ein Paar lieben? Wie wird man von einem Paar geliebt? Die vielen Varianten untersucht das Casual-Dating-Magazin Mehrhaut.de.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma