anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Ich höre: Überwiegend Jazz (@ jazz24)
Wenn nicht: Klassik (vorwiegend Russen @ Gewandhaus)
Wenn auch nicht: 20-er-Jahre Musik (@ Radio Dismuke)

Ich sehe: überwiegend englische Krimis und Comedians.
Wenn nicht: Dokumentationen.
Wenn auch nicht: pst … wird nicht verraten.

Ich lese: Zeitungen.
Wenn nicht: Blogs.
Wenn auch nicht: IT-Programme (fällt mir immer schwerer) .

Ich bin weiterhin kritisch, wenn mir neue Wörter um die Ohren gehauen werden. Zum besipiel "postfaktisch" das Wort hätte wirklich das Zeug zum Dummwort des Jahres.

Postfaktisch? Ein Dummwort.

Ich war immer da. Als Gebhard Roese, meine nettere und verbindlichere Hälfte. Inzwischen kann ich alles sagen, was ich will, und meine Leserinnen und Leser können mich loben oder tadeln.

Das ist doch das Privileg des Bloggers, nicht wahr? Man kann ihn mögen und verachten – er schreibt dennoch weiter. Und weiter … und weiter …

Sie wollen erotisch schreiben? Dann holen sie sich diese 12 Tipps (und noch viel mehr) ab. Sie sind garantiert kostenlos, und Ihre E-Mail-Adresse wird nicht abgefragt.

Bei Sinnlich Schreiben - wo sonst?

Ist es normal, während eine Dates geil zu werden? Ja natürlich. Wann denn sonst?

Die Liebe PUR weiß alles darüber.

Warum haben Frauen über 30 wirklich gute Chancen für eine erfüllte Liebe? Eigentlich ist es klar, nicht wahr? es ist die Fähigkeit, den Sex zu genießen.

Und der Link zum Artikel. - Frauen über 30

sehpferd_320Es tut mir leid, dass ich so lange fort war - aber das sehpferd war lange Zeit nicht so wichtig. Wie Sie sicher wissen, lebe ich (sehpferd) hinter einem Einwegspiegel: Ich sehe alles, aber ich lasse mich nur ungerne dabei beobachten. Dennoch erfahre ich, was die Menschen fühlen und denken, wenn sie sich unbeobachtet glauben. Man sagt, sehpferd sei glatt wie ein Fisch und ebenso kalt – nun ja, die Namensgeber, die Seepferde, sind Fische, nicht wahr?

Ich melde mich zurück, weil ich das sehpferd wieder neu aufgebaut habe, und es wird auch nicht hier wohnen, sondern in seiner natürlichen Umgebung. Bei Sehpferd. Wo sonst? Und tatsächlich kommt dabei etwas Nostalgie auf, wie beispielsweise in dem Satz "Sehpferd hat es gesehen".

Und – nein, ich bin weder kalt noch glatt. Nur eben nicht zum schleimigen Ankuscheln.

Sehpferd - das einzigartige Blog.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma