anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Ich biete Autorinnen und Autoren, Bloggern, Herstellern, Händlern Dienstleistern eine langfristige Zusammenarbeit mit meinem Magazin Liebe Pur an. Hier die Webadresse.

Ihre Beiträge wie auch ihr Angebot sollten gepflegt sein – gefragt sind vor allem Beraterinnen und Berater, die Singles als Klienten haben sowie Produkte, die in der Liebe gefragt sind – Düfte, Dessous, Kondome oder auch Liebesspielzeug dürfen dazu gehören.

Auch die Kooperation und Vernetzung mit anderen Onlinemagazinen, Webdiensten und Bloggern ist erwünscht. Ich selbst biete Ihnen jederzeit Content für Ihre Webseite und Unterstützung bei eigenen Projekten.


Bitte wenden Sie sich an mich über Email, Skype oder XING.

Call me!

Unser kleines, aber feines Liebesmagazin nimmt probeweise wieder Links auf – und verweist gerne auf Seiten, die von der Liebe handeln und allem, was damit zusammenhängt. Bitte keine typischen „Adult-Inhalte“. Die Liebe Pur ist frech, aber dabei doch stilvoll und erwartet auch von korrespondierenden Magazinen und Blogs einen gewissen Stil.

Bitte wenden Sie sich an mich über Email, Skype oder XING.


Call me!

Falls Sie jemals den Kontakt zu mir suchen, finden Sie ihn und viele weitere nützliche Informationen über mich bei XING. Sie können mich im Übrigen auch jederzeit über Skype in Budapest anrufen.

Ich bin gegenwärtig an Kontakten zu Bloggerinnen und Bloggern interessiert, die über die (möglichst heterosexuelle) Liebe, Erotik oder Sexualität schreiben sowie an anderen Personen, die Erlebnisse im Umfeld von Flirtbörsen und Partnerdiensten bloggen.

Zum Erstkontakt reicht eine Email. XING-Mitglied können Sie hier werden.

Nicht, dass es mich besonders drängen würde, wieder aktiv als Trainer tätig zu sein - es ist eben auch sehr anstrengend, acht Stunden am Tag lehren zu müssen und dabei noch unter ständiger Beobachtung zu sein.

Doch als ich vor ein paar Monaten meine alten Unterlagen wieder hervorholte und einfach wieder einstiegen wollte, erhielt ich nichts als Warnungen: In Budapest magst du ja lehren - aber komm nur nicht nach Deutschland, da wird auf dem Markt mit Hauen und Stechen gekämpft. Sehr unerfreulich, wie mir schien, denn ich habe nicht vor, mich zu prügeln. Dann bekam ich Kontakt mit Leuten von OpenBC (jetzt XING) und ich war etwas erschrocken, dass man sich dort nicht einfach fördert, sondern überwiegend versucht, einander auszustechen. Na schön - ohne mich. Schließlich verfolgte ich ein paar Diskussionen, in denen es um „Trainerverhalten" (oder heißt es nur noch „Coaches"?) ging. Eine Katastrophe, nach meiner Auffassung: Die Person ist alles, die Inhalte sind nichts. Es ist eine dieser modernen Erscheinungen, die uns vielleicht noch einmal böse zu schaffen machen werden: Wir vermitteln nicht mehr Wissen und Können, sondern verbreiten offenbar das moderne Märchen vom Prinzen, der einfach so durch die Dornen durchmarschiert. „Persönlichkeitsmerkmale" sollen ganz oben auf dem Zettel stehen, die von den Entscheidern (mangels objektiver Kriterien) genutzt werden. Nicht, dass es mir daran mangelt - aber es ist Unsinn.

Ich staune: Ein Mathematiklehrer muss vor allem etwas von Mathematik verstehen - und ein Kommunikationslehrer von Kommunikation. Kommt eine geeignete Persönlichkeit hinzu - na schön. Dann lernt der Schüler eben mehr. Aber so gar keine Theorie? Nur der sanfte rosa Wind, der das Hirn vernebeln soll, im Überzeugungston vorgebracht?

Mitmenschen, ich habe genug von den Positivdenkern, Adepten psychreligiöser Heilslehren und esoterischen Giftküchen - ich will Fakten, Fakten und nochmals Fakten - wenigstens für mein eigenes Leben. Wenn Fakten da draußen gerade nicht gefragt sind, kann ich es nicht ändern. Aber ich kann wenigstens dies hier schreiben - und mich notfalls aus einem Geschäft zurückziehen, das nur noch von Illusionen lebt.

Wie groß ist die Chance nun wirklich, bei einer Partner- oder Flirtbörse eine Langzeitbekanntschaft zu machen - oder gar einen Lebenspartner zu finden? Die Wahrheit: Man kann sich die Zahlen schön rechnen oder schlecht rechnen. Rechnet man sie sich schlecht, dann kommen unter zwei Prozent „Langzeitbeziehungen" heraus. Rechnet man sie sich hingegen schön, dann haben über 40 Prozent der Mitglieder bei einem Partnerdienst das große Los gezogen. Die Wahrheit liegt, wie so oft, ganz woanders: nämlich darin, welches Zahlenmaterial man für wahrscheinlich hält - und vor allem: wie man eine Langzeitbeziehung definiert.

Your German Web presentation
English is not my first language – but I think I can help you a lot with German and your web presentation in Germany.

I write articles in German for you
Do you need German articles about your company or your product? Do you wish to have a blog in Germany? Do you need German blog content or other content in German for your Website?
I would like to do it - just ask me!

Your Website (or blog) in perfect German
Do you wish to have a German website in perfect, understandable German? Or would you like to have a Blog in German? I will do it. The sources must be in English, and I will not do translations – but what I can do is proofreading and build up extracts in German from your websites, press releases or other documents.
I would like to do it - just ask me!

Bad Translation received?
Did you receive bad translations into German, especially when social, political, psychological or technical matters are involved, including data processing? I do the proofreading for you.
I would like to do it - just ask me!

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma