anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Der NDR hat sich endlich von Frau Herman befreit. Hier die gute Nachricht - im SPIEGEL. Die Käuferinnen und Käufer ihrer Bücher sollten auch mal in den Spiegel gucken: nun, können Sie sich noch in die Augen schauen?

Der Satz „werde ich je den perfekten Liebhaber finden?“ ist so sinnvoll oder sinnlos wie der „werde ich je das perfekte Auto finden?“. Der einzige Unterschied: man gibt kein Geld dafür aus. Man muss geben, was man zu bieten hat – und bekommt dann einen veritablen Gegenwert. Wer es sagt? Eine Wissenschaftlerin. Gelesen hier.

Abrichten kling sehr nach Hund - aber Männer, die im Alter von über 20 noch Jungfrauen sind, soll man richtig gut "abrichten" können - behauptete "Susi Darling" in diesem Artikel.

Immer wieder gerne gelesen: Wie es anno dazumal war - und wie die Bürgermädchen ihre Unschuld hüten mussten - jedenfalls nach Außen hin.

Manchmal beginnt der Tag lustig: Watch Girls – Frauen, die Uhren tragen. Trägt nicht jeder eine Uhr? Ja, aber nichts als eine Uhr? Die Webseite lässt offen, was die Mitglieder erwartet und Jane sagt: Finger weg!

Vanessa Anne Hudgens ist unter der Kleidung nackt. Ist das sensationell? Eigentlich nicht - so sensationell sehen Frauen nun mal nicht aus, wenn sie nackt sind. Es sei denn, man wäre ein Disney-Star.

Dann ist das offenbar ganz, ganz schlimm. Hier lesen Sie mehr - freier Content für ihre Webseite, nur nebenbei bemerkt.

Magersucht bringt Leser. Dies fiel gerade dem Stern auf, der Presseschelte austeilte - und er hat Recht: Denn ob es sich bei einer sehr dünnen Frau um eine Magersüchtige handelt, kann nur ein Arzt feststellen.

Die Sache hat aber Methode: An der Magersucht lässt sich viel Geld verdienen. Einmal, indem man damit Leser anlockt, dann aber auch, indem sich Wissenschaftler und Bücherschreiber wichtig tun.

Wen kümmert es, solange die Kassen klingen und der Ruhm vom Wissenschaftshimmel herabregnet? Zum Beispiel kümmert es die Magersüchtigen selbst und ihre Angehörigen, die echte Hilfe suchen.

Ich schrieb bereits einmal über die Magersucht - hier. Jetzt habe ich wieder zur Feder gegriffen - zum Beispiel hier.

Ich habe ja solche Antworten erwartet. Aber: Man kann nicht nicht kommunizieren. Man kann mit Blogs nicht keine Ziele verfolgen. Die Leute, die sagen, sie verfolgten keine Ziele damit, kokettieren damit, keine Ziele zu verfolgen. In Wahrheit ist ihr Ziel, Aufmerksamkeit zu erregen.

Das erotische Wochenende kann ganz schön schräg sein - dennoch: ich empfehle Version eins: weiche Handschellen, ein komfortabler Stuhl, eine Augenbinde, Federn und ein paar Eiswürfel. Trotz der Kälte dürfte es für Wachs noch zu früh sein. Sie können die Handschellen weglassen - aber dann ist der Spaß nur halb so erregend.

Warnung: NSF - nicht sicher für das Öffnen am Arbeitsplatz.

Die wahren moralischen Menschen sind immer die, von denen man es nicht erwartet. Die Unmoral scheint eher bei den Bigotten zu Hause zu sein.

Nein, der Ausdruck ist nicht mehr sehr geläufig - un dieser Artikel überstreicht die alten Zeiten - ich bin froh, dass sie vorbei sind. Früher war gar nichts "besser", nur anders.

Ich will entzückt erwähnen, dass mich dieser Beitrag sehr - nun ja, berührte.

Wenn Sie da draußen etwas mit der Liebe am Hut haben (oder sonstwo) - ich arbeite gerne mit Partnern zusammen.

Netzwerke, Gemeinschaften, Freundeskreise im Netz? Nicht alles ist gelogen, aber ziemlich viel. Vom Eintopf bis zum bloßen Werkzeug - Web 2.0 ist größtenteils ein Irrtum - oder war es einfach der Versuch, uns alle in ein ultimatives Netz willfähriger Konsumidioten einzuspannen?

Interessanterweise kommen Blogs gar nicht so schlecht weg. Zitat:

"Commonality: the ideas that you're interested in. Motivation to connect: affect the public dialogue about the ideas."

Damit Sie es auch wissen: die Suche nach einer Partnerin ist wie Marmelade kaufen. Das ist nicht vor mir, wie Sie sich denken können. Der Kauf nach einer Probeverkostung entspricht ja nicht so ganz den Gepflogenheiten, die in der Datingbranche üblich sein sollen.

Die wahren Satiren schreibt eben das Leben - gestern wollte ich noch schreiben, dass man bitte nicht mit dem Finger in die Marmeladendöschen fassen solle, um den Geschmack zu erproben, was ich dann aber aus Gründen der Sittlichkeit aufgab.

Verfolgen Sie Ziele mit Ihrem Blog? Wenn ja, welche? Gäbe es Ziele, die Sie mir mir teilen könnten? Schreiben Sie mir einfach. Bitte.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma