anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Falls es irgend jemand noch nicht gelesen haben sollte: An diesen Weblogs wird verdient, und zwar nicht schlecht.

Zitat: "Bei der Wiener New Media- Agentur Knallgrau sind Weblogs und weblogbasierte Anwendungen ein zentrales Geschäftsfeld geworden ... nach etwa 1,5 Jahren Aufbauarbeit nähmen Weblogs heuer schon einen zweistelligen Prozent-Anteil am Geschäft ein".

Mehr bei Medianet.at.
RokkerMur meinte am 15. Jul, 09:06:
Sollen sie nichts verdienen oder was meinst du ?
Soll knallgrau wie so viele altruistisch tätig sein.
Der Vorteil von dir ist: "Auf eine konkrete Frage gibt es nie eine Antwort!"
Wohl - einmal schon ;)
PS: Ich gönne knallgrau mehr Geld als Herrn Gates.
Warum ?
Weil ich ein paar von knallgrau kennengelernt habe.
Gates kenne ich nicht persönlich, Kohle bekomme ich von beiden nicht. 
sehpferd antwortete am 15. Jul, 09:24:
Ich habe Fragen dieser Art ...
... natürlich erwartet. Jeder Betreiber von Weblogs muss ganz selbstverständlich Geld verdienen, sonst gibt es bald keine mehr. Das ist ein marktwirtschaftliches Gesetz.

By the way: Ich zahle für mein Log. das tun leider nur 10 Prozent der Knallgrau-Log-Kunden. 
RokkerMur antwortete am 15. Jul, 10:31:
Ich zahle (noch) auch für 2.
Gezahlt hatte ich sogar für 6.
Und warte seither auf die Rechnung ;)
Die warteschlange ist aber von der Erstaktion. 
sehpferd antwortete am 15. Jul, 10:50:
Erläuterung zu "leider"
Bei mir rufen sich die Seiten, auf denen die Werbung steht, nur sehr zögerlich auf. Das finde ich ausgesprochen ärgerlich. Noch schlimmer: die werbefinanzierten Seiten durchdringen nicht alle Firewalls. 
gisu antwortete am 15. Jul, 13:22:
Das solltest du den hohen Herren von knallgrau mal mitteilen. 
sehpferd antwortete am 15. Jul, 13:42:
ich versuche dies ...
... seit Wochen. Twoday ist nach meinem Kenntnisstand die einzige Blog-Kommune, bei der werbefinanzierte Blogs an Firewalls kleben bleiben. Leider bin ich kein Firewall-Experte, sonst könnte ich sagen, woran es liegt. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma