anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie gehen Sie eignentlich damit um, wenn Sie einen Korb bei einem Date bekommen - oder, vielleicht schlimmer, einen Korb geben müssen?
mutti blogt meinte am 25. Dez, 14:04:
körbe
bekam ich bei einem date noch nie. körbe vergeben musste ich allerdings schon. schön ist das nicht. ein hartes stück arbeit. oder aber langwierig... die männer, die ich kennenlerne, sind sehr von sich überzeugt und nehmen eine abfuhr nicht einfach so hin... 
sehpferd antwortete am 27. Dez, 20:47:
Ich musste ...
... leider sehr viel Körbe empfangen, bevor ich 25 wurde. Später konnte ich dann hin und wieder Körbe austeilen. Aber einfach ist es wirklich nicht, einer schönen und leidlich liebevollen Dame zu sagen, dass man die Zukunft lieber nicht mit ihr verbringen würde. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma