anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Das Fesseln von Männern ist eines der Themen, über das Frauen nicht sprechen. Das bedeutet aber nicht, dass sie Lust darauf hätten, gefesselte Männer zu sehen. Der gefesselte Mann als Lustobjekt für Frauen? Ja, warum eigentlich nicht? Die Liebeszeitung hat recherchiert - und landete auf lauter Gay-Seiten.
leatherrider meinte am 14. Apr, 10:48:
Gefesselter Mann-und dann?
Meine Erfahrung mit Männern war mit einer Fesselung verbunden und hat mir absolut gefallen. Warum also sollte nicht auch eine Frau/Mädchen das Recht haben, einen Mann zu fesseln? Ein gutes Bondage, aus dem das "Opfer" nicht herauskommen kann, ist eine tolle Sache, sich zur Verfügung zu stellen bzw. sich hängen zu lassen und auf das zu konzentrieren, was die Dame gerade machen möchte. Damit kann und soll sie ihre sexuellen Wünsche ausleben. Ich lass mich gern mal durchhängen, auch wenn es gerade mal der Wunsch der Dame ist, zuzuschauen, wie es ein Lover tut. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma