anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal schreibe ich über Leute, die davon ganz schnurrig werden, während ich dann wieder über Zeitgenossen schreibe, die sich sofort vor meinen Gartenzaun stellen und zu bellen beginnen. Neu aber ist, dass ich eben gar nicht nicht über Leute schreibe, sondern über Nachahmer und Vorbilder innerhalb der Bloggerei, dabei ein (wichtiges) Beispiel nenne und damit dann offenbar eine ganze Lawine auslöse.

Also schreibe ich heute doch eine Zeile: Es gibt unter den Bloggerinnen niemanden, der den Zeitgeist anhand des Lebens einer erfolgreichen urbanen Frau so gut versinnbildlicht wie Miss Understood. Ich meine es ehrlich, aber das tut nichts zur Sache. Es ist ohnehin nicht anders.
neuro meinte am 27. Sep, 17:47:
...
ich rutsch gleich auf der schleimspur aus 
eria antwortete am 27. Sep, 17:53:
bist neidisch, neuro?
'lol' 
neuro antwortete am 27. Sep, 17:55:
klar
was sonst. prüde und verklemmt bin ich übrigens auch, aber ähmen der schleim tropft hier, da wird einem klatschnass unter den füssen 
sehpferd antwortete am 27. Sep, 18:10:
Das hat mit Schleim gar nichts zu tun
.. aber ich habe natürlich solche Kommentare erwartet.

Sehpferd schleimt nicht - Sehpferd sagt, was er denkt. Unmissverständlich. Und auch in die andere Richtung, wenn es sein muss.

War das nun deutlich genug? 
neuro antwortete am 27. Sep, 18:14:
Unmissverständlich.
nach diversen unmissverständlichkeiten spricht sehpferd klar text, dass er im grunde die frau miss schon immer bewundert hat, nur zu schühtern war, das laut zu sagen, so eben wie das jungs in der erster klasse tun, an den zöpfen zerren statt küssen.

wieso nich gleich so. 
sehpferd antwortete am 27. Sep, 18:20:
Ach Frau Neuro ...
Ihre Meinungen in Ehren, aber die sind wirklich nicht so bedeutungsvoll.

Ich bewundere die Miss keinesfalls. Ich denke nur, dass sie den Zeitgeist besonders bildhaft an die Öffentlichkeit bringt.

Selbst das ist eigentlich keine Meinung, sondern eine belegbare Tatsache - und ich werde mich hüten, gegen Tatsachen zu sein. 
neuro antwortete am 27. Sep, 18:24:
lacht
ah herr sehpferd

ihnen fehlt ein bißchen eine obejktive perspektive, wie sich das so nach aussen liest, sie gehen davon aus dass man die dinge so liest, wie es in ihrem kopf zusammengestellt ist. das ist wohl ein problem jedes bloggers.

aber unterhaltsam wars, bin ausgerutscht.. 
sehpferd antwortete am 27. Sep, 18:29:
Selbst, wenn der Widerspruch nichts nützt
Absolut falsch geraten, Frau Neuro. Es gibt objektive Maßstäbe, aber nicht jeder hat sie. 
schnatterliese antwortete am 27. Sep, 18:41:
hach,
was ich hier bei ihnen, herr seepferd, so liebe ist der langmut, die neutralität, die emotionslose berichterstattung. das tut gut. wirklich. 
sehpferd antwortete am 27. Sep, 18:47:
Auch Ihnen, Frau Schnatterliese ...
... fällt eines schwer: zu differenzieren. Müssen Sie ja auch nicht. Also: Ich bin natürlich nicht emotionslos. Ich bin schließlich noch nicht tot. Aber ich kann sehr wohl unterscheiden. Muss ich auch. Davon lebe ich nämlich größtenteils. oder dachten Sie, ich lebe davon, gelangweilten Bloggerinnen Kommentare zu schreiben? 
schnatterliese antwortete am 27. Sep, 18:57:
hach
sie sind mit recht. was soll ich auch anderes sagen. entzückend, das. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma