Das gab es Twoday noch nie: eine leibhaftige Domina hat ein Blog eröffnet. Keine großen Worte zu machen hat sie versprochen: Ihre Aussagen sollen vielmehr durch Peitschen, Gerten, Knebel, Fesseln, Absätze und Fingernägel vermittelt werden. Bislang sieht es so aus, als wolle sie hier neue Sklaven rekrutieren, denn eines ist klar: Wer hier schreibt, muss schon Buchstaben, Wörter und Sätze benutzen: Mit der Reitgerte auf den Bildschirm zu schlagen, hat wenig Aussicht auf Erfolg.
Wie Sehpferd inzwischen feststellte, ist der Link tot - und das ist, mit Verlaub, auch gut so. Freilich macht die Dame weiter ... mit einem neuen Versuch, uns zu verführen, diesmal freilich zum Schreiben einer erotischen Geschichte.
Wie Sehpferd inzwischen feststellte, ist der Link tot - und das ist, mit Verlaub, auch gut so. Freilich macht die Dame weiter ... mit einem neuen Versuch, uns zu verführen, diesmal freilich zum Schreiben einer erotischen Geschichte.
creature meinte am 5. Feb, 20:01:
leider ist mistress wieder offline ........
sehpferd antwortete am 5. Feb, 22:28:
Leider?
Nun, ich bin zwar ein Zeitzeuge der Erotik, aber ich mag nicht, wenn sich Damen hier niederlassen, die Copycats sind ... von den sonstigen Absichten einmal ganz abgesehen.
creature antwortete am 5. Feb, 23:01:
aber die kommentare waren lustig, hätte was werden können...
sehpferd antwortete am 6. Feb, 07:19:
Tja, Kommentare
Oh, dann könnten wir ja mal eine derartige Diskussion lostreten oder anschubsen oder wie das jetzt heißt. Früher sagte man "in Gang bringen". Leider bin ich kein Dominus. Aber vielelicht findet sich ja eine zweite Domina?
Mistress Michelle antwortete am 6. Feb, 11:04:
aber ganz sicher!!
Mistress Michelle meinte am 6. Feb, 11:09:
weiß nicht wo dein problem liegt außer alles kritisieren!du kennst mich NICHT und kannst auch nicht urteilen.
ich lebe BDSM schon seit langer zeit REAL aus...und das mit der endlos geschichte war immer schon mein traum...du mußt ja auch nicht mitmachen, aber dann belästige mich auch nicht!!
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 6. Feb, 11:18:
das Pferd kann nur kritisieren und runtermachen, gehört zu seinem Image hier auf Twoday, soll wohl so sein, verehrte Misstress, wohlgeborene
sehpferd antwortete am 6. Feb, 11:23:
Kritisiert wurde nur das Plagiat
Nun, zumeist analysiere ich zunächst, bevor ich kritisiere – und du, Mistress Michelle, weißt doch auch, was ich kritisiert hatte, nämlich ein Plagiat zu verwenden – das ist kein sehr positiver Einstieg. Nun nehmen wir einmal an, wir würden alle an dieser Geschichte weiter Schreiben, die du da angestoßen hast, wo würden wir sie eines Tages wieder finden? Abgesehen davon ist zur Beurteilung von Texten relativ unerheblich, was wer wann REAL auslebt.
sehpferd antwortete am 6. Feb, 11:24:
Lächel ...
... ein ganz klein wenig mehr kann ich denn doch noch, Polizist.
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 6. Feb, 11:31:
na gut, genehmigt
Mistress Michelle antwortete am 6. Feb, 11:39:
zunächst danke für deine netten worte Sheriff Puford...wenigstens einer der "höflich" sein kann!
Mistress Michelle antwortete am 6. Feb, 11:42:
Plagiat...
wo du die geschichte finden wirst? na hier natürlich!aber ich will nicht mehr darüber sinnlos diskutieren weißt du,
jeder macht seine sache und ich MEINE!
wünsche dir alles gute
sehpferd antwortete am 6. Feb, 11:44:
Ja, jetzt hier ...
... und später?
Mistress Michelle antwortete am 6. Feb, 11:49:
mach ich einen BESTSELLER daraus sehpferd ;-)
sehpferd meinte am 6. Feb, 11:43:
Mag einfach mal auf diesen Beitrag verweisen:
Für diejenigen, die glauben, ich könne nicht anders, als Beiträge zu kritisieren: Diesen find ich ganz ausgezeichnet.
kdany antwortete am 6. Feb, 12:24:
einfach ignorieren...
manche damen,...äääh einträge hier (a la 'domina') sollte mensch(In) einfach ignorieren. und kritik ist wichtig und notwendig. jedes weblog stellt sich als weblog der kritik einer virtual community... also sehpferdchen: weiter so!
woelfin antwortete am 6. Feb, 22:10:
danke pferd
offenbar wissen wir worüber wir schreiben
sehpferd antwortete am 6. Feb, 23:11:
Was haben wir denn nun gemacht?
Haben wir nun alle gemeinsam etwas zur Popularität meines Blogs beigetragen oder haben wir Promotion für das Blog von M.M. betrieben? Oder sagen wir einfach: Wir haben Twoday-Benutzern ein amüsantes Scharmützel geliefert?Wenn es denn der Wahrheitsfindung dient: Ich habe noch etwas nachrecherchiert - aber ich bin ja, wie bekannt, nachsichtig mit meinen Mitmenschen.