anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Neigung zu den etwas heftigeren Formen der Liebe möchte sicherlich nicht jeder auf der Stirn tragen – aber vielleicht mancher auf dem T-Shirt, und dazu noch humorvoll: wir wollten doch schon immer wissen, was an Schlagsahne so erotisch ist.
woelfin meinte am 11. Feb, 20:17:
lustig ist
ich glaub whip ist sowas wie die peitsche
die meldung der sahne ist noch stärker als die mÄldung des eilis 
sehpferd antwortete am 11. Feb, 20:49:
Sahne peitschen
wer würde aber sagen: ach bitte, sei meine Sahne, ich möchte dich peitschen? 
sehpferd meinte am 11. Feb, 23:13:
Im nachhinein ...
habe ich noch ein bisschen herumgegoogelt ... und was sehe ich auf Platz 1 von "schlag mich"? Dies hier
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma