anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Immer finde ich sie ja nicht, die süßen Seiten des Lebens, aber offenbar haben Fischerinnen mehr Glück.

danmark by night

(c) 2004 by danmarkbynight.dk
teufelchen meinte am 16. Feb, 19:49:
hmmm...
...wen interresiets was diese frauen tun... mich nicht!!! sie könen doch machen was sie wollen solange es nicht gegen das gesetz verstöst- das aber mit sicherheit nicht !!! 
sehpferd antwortete am 16. Feb, 22:30:
Also, es ist so ...
erstens interessierte es die Fischerin (bei der du ja auch einen Kommentar hinterlassen hast), dann interessierte es mich, weil es die Fischerin interessierte ... soweit OK? Und dann interessierte es eine kleine Teufelin, die gar nicht lassen konnte, einen Kommentar zu verfassen. Auch noch OK? Also, und dann hoffen wir, die Fischerin (die ich gar nicht kenne, ich vermute also nur) dass es noch mehr Neugierige beiderlei Geschlechts interessiert, und deswegen (und überhaupt, weil es in der Welt ist) schreiben wir darüber. Nun alles klar? 
teufelchen antwortete am 17. Feb, 11:39:
ja..
..bei der sache muss ich wohl wieder sagen du hast völlig recht! die welt ist unser planet und wir sollten auch wissen was auf diesem geschieht.. doch denken können wir uns ja wohl das meiste, oder etwa nicht?? eigendich ist es doch logisch dass das auf der welt passiert´...!!
und du bist äuserst klug,so wie es scheint.!! ;-)) ciao mr./mrs. sehpferd

deine mrs.teufelchen 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma