anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich war schon lange nicht mehr im „Erotischen Sekretariat“, doch kaum trat ich diesmal ein, da fiel mir schon eine rege Bordelldiskussion entgegen. Die Klägerin: Sugar, die einen neuen Puff neben Ikea nicht mochte und sich darüber zu allem Überfluss noch mit ihrem Ehemann verstritten hat. Die Verteidigerin: Sunny4Fun, die den Puff tapfer verteidigt ... und es kommen weitere Mitspieler dazu, sogar ein webbekannter Cartoonist.

Ja, ein Teil ist ernst. Doch das meiste ist so, wie das Web halt so ist: „Man braucht einen Kasperl und eine Gretel, eine Großmutter und ein Krokodil“. Scheint hier manchmal so ähnlich zu sein, aber ich redete ja gerade von dort.
carlc meinte am 25. Feb, 20:28:
...und was ist das Problem als solches?
Du hast offenbar ein Problem ( - eines Deiner vielen...?) damit angeschnitten - aber...
ich meine - gibts ein reales, alltägliches, ein subjektives/psychologisches, oder ein ästhetisches Problem damit.
Ich denke 2 und 3 gehen nicht so recht zusammen - odrr?
ciao 
sehpferd antwortete am 25. Feb, 21:48:
Variationen
An deinem erstaunlichen Einwurf würde mich nun aber mächtig interessieren, ob du meinst, dass der Kasperl nicht mit der Gretel und dem Krokodil zusammengeht oder die Großmutter und das Krokodil nicht mit dem Kasperl? Oder wer sonst mit wem? Die Sugar mit der Sunny und dem Ehemann? Oder gar die Ästhetik mit der Subjektivität und dem Alltag?

Also, mit Verlaub, ich, für meinen Teil, nehme nicht alles Bierernst. Mag daran liegen, dass ich kein Bier trinke. 
carlc antwortete am 5. Mär, 19:18:
Bi-erernst
...war ohnedies nicht bierernst gemeint - ich trinke
auch kein Bier, nebenbei gesagt. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma